Die Verkehrswacht lud auch dieses Jahr wieder zur Jahreshauptversammlung seine Mitglieder. Heuer im Gasthaus Bromm in Pruppach.

 

Nachdem den Verstorbenen gedacht worden war, alle Gäste und Ehrengäste begrüßt waren, wurden langjährige Mitglieder der Verkehrswacht geehrt.

 

P1050098

 

Der umfassende Tätigkeitsbericht war wiedermal sehr beeindruckend. 

Der Kassenbericht folgte und die Entlastung des Vorstandes war auch dieses Jahr obligatorisch.

 

P1050099

 

Der 2. Vorstand Stefan Reichhart erklärte den Anwesenden noch welche Probleme der Verein zu bewältigen hätte. Hauptproblem sei ein geeignetes Trainingsgelände für die Fahrsicherheitstrainings,  welches derzeit nur provisorisch zur Verfügung steht. Die Trainings sind die Haupteinnahmequelle des Vereins. Ein entsprechendes "festes" Gelände werde dringend benötigt.

 

Kommissarisch wurde der Schriftführer Andre Kern in seinem Amt in der Vorstandschaft von den Wahlberechtigten bestätigt.

 

Nachdem keine weiteren Anträge gestellt wurden, war die Versammlung beendet.

 

David Saalfelder